GodesbergerSchachklub
  1929

News-Archiv 1999

zurück zur Startseite


21.12.1999
  • Ergebnisse der GSK-Mannschaften vom Wochenende.
    GSK VI  - SC Limperich I 4 : 4
    GSK VIII  - SG Siebengebirge III 5½ : 2½
    GSK IX  - SG Siebengebirge II 4 : 4
  • Hans Lotzien ist Pokalmeister des GSK. Er spielte in der Hauptpartie gegen Peteris Sondors remis. Die Schnellschach-Entscheidung gewann er dann mit 2:0. mehr...
  • Den Grand-Prix des GSK, das ist die Super-Endrunde aller Meister des GSK im laufenden Jahr, gewann Robert Philipowski mit 3 Punkten aus 3 Partien. Den zweiten Platz teilten sich Gottfried Schumacher und Dennis Breder mit 2 Punkten. Jochen Lehmensick musste diesmal mit dem 4. Rang zufrieden sein.
  • Update GSK 3.Mannschaft. Resultate der ersten 4 Runden nun verfügbar, incl. Einzelergebnissen. mehr...

14.12.1999
  • Ergebnisse der GSK-Mannschaften vom Wochenende.
    GSK I  - SK König Plauen 6 : 2  mehr...
    Dresdner SC  - GSK I 3½ : 4½  mehr...
    SG Bochum I  - GSK II 5 : 3  mehr...
    GSK III  - Aachener SV II 4½ : 3½  mehr...
    GSK IV  - SG Niederkassel I 4 : 4  mehr...
    GSK V  - SV Ehrenfeld I 5 : 3  mehr...
    GSK VII  - SC Bonn/Beuel III 1 : 7
    GSK X  - SG Siebengebirge IV 4 : 2

06.12.1999
  • Jahreshauptversammlung des Godesberger SK.
    Anton Braun trat nach 11 Jahren als 1. Vorsitzender aus beruflichen Gründen zurück. Dr. Detlev Müller-Using wurde als Nachfolger gewählt. Als sein Vertreter wurde Bodo Schmidt gewählt. mehr...

29.11.1999
  • Ergebnisse der GSK-Mannschaften vom Wochenende.
    SV Erftstadt  - GSK Jgd. I 1 : 7  mehr...
  • Blitz-Einzelmeisterschaft des SBNRW beim GSK.
    Thomas Koch (Aachener SV) siegte vor Udo Käser (SF Lohmar) und Georgios Souleidis (Katernberg). Dennis Breder kam als bester GSK-Spieler auf Rang 15. mehr...

22.11.1999
  • Ergebnisse der GSK-Mannschaften vom Wochenende.
    SF Lohmar III  - GSK Jgd. II 3½ : ½
    GSK Jgd. III  - 1. SK Troisdorf 1 : 3
    GSK Frauen  - TUS Düsseldorf 3½ : ½

15.11.1999
  • Ergebnisse der GSK-Mannschaften vom Wochenende.
    SF Lohmar III  - GSK VI 6½ : 1½
    SF Lohmar V  - GSK VIII 3½ : 2½
    SC Bonn-Beuel IV  - GSK IX 3 : 3
  • Thomas Jackelen ist die Titelverteidigung in der Offenen Blitzmeisterschaft des Godesberger SK gelungen. Vizemeister wurde Bodo Schmidt vor Hans Lotzien. Es folgen Jens Lütke, Dennis Breder und Gottfried Schumacher. mehr...

08.11.1999
  • Ergebnisse der GSK-Mannschaften vom Wochenende.
    GSK I  - PSV Duisburg 4½ : 3½  mehr...
    SG Porz  - GSK I 6 : 2  mehr...
    GSK II  - SV Andernach 2½ : 5½  mehr...
    KKS Köln II  - GSK III 4 : 4  mehr...
    Turm Lövenich I  - GSK IV 4 : 4  mehr...
    SF Köln-Brück I  - GSK V 5 : 3
    SF Seelscheid I  - GSK VII 4½ : 3½
    SF Hennef III  - GSK X 4½ : 1½

zurück zur Startseite

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 21. Dezember 1999