GodesbergerSchachklub
  1929

Überwiegend heiter

Bericht vom Spieltag 15. April 2012

 

Erneut waren fünf Teams des Godesberger SK am Sonntag im Einsatz. Was die Ergebnisse angeht so würde der »Wetterbericht« wohl entsprechend der Überschrift lauten. Mit den Resultaten kann der Klub jedenfalls im Wesentlichen recht zufrieden sein.

Mehr lesen Sie schon bald in den Berichten der Mannschaftsführer. Noch ein kurzer Blick auf das Restprogramm des Klubs:

06. Mai

GSK II - Brühler SK I, GSK III spielfrei, SG Porz III – GSK IV und KKS II – GSK V

20. Mai

SV Grünfeld Köln I - GSK II, GSK III - Lasker Köln I, GSK IV - SV Erftstadt I und GSK V - SF Ford Köln II

 

Günter Poell

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 16. April 2012