GodesbergerSchachklub
  1929


Sommerfest 2010 in Bad Godesberg

 

Zum 36. Mal trafen sich im Stadtpark Bad Godesberg die Vereine zum Sommerfest. Wie stets seit 1974 war der Godesberger SK dabei. Trotz des mäßigen Wetters mit mehreren Regenschauern konnten die diesmal nicht so zahlreichen erschienenen Klubmitglieder für unseren Schachsport werben. Drei Interessenten werden am kommenden Freitag einmal vorbei kommen um sich den Klubbetrieb anzusehen. Von den 110 Info-Blättern und den 30 Werbezetteln zum ‚Tag des Schach’, den ganz Deutschland an diesem Samstag beging, wurden 60/20 unaufgefordert mitgenommen. Dank an alle, die gekommen sind. Vor allem denen, die schon ab 11 Uhr das Großfeldschach und 10 Spieltische sowie eine Stellwand aufbauten. Nachstehend einige Bilder.

Wegen der ungünstigen Wetter-Vorhersage haben wir dann sonntags auf schachsportliche Aktivitäten beim Patronatsfest St. Augustinus diesmal verzichtet. Drei Vorstandsmitglieder haben aber die Veranstaltung besucht, Kontakte geknüpft und sich auch an der Erbensuppe, den leckeren Kuchen, dem Grillgut und den Getränken mit vielen Gästen ebenso erfreut wie am sehens- und hörenswerten Beiprogramm.

mit freundlichem Gruß

Günter Poell
Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 7. September 2010