home / jugend /


Neues im September 2009 aus der Jugendabteilung im

Godesberger Schachklub

Joachim Scheumann (18. September 2009)

 

Inzwischen stehen die Namen von 37 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 12 Jahren in unserer Liste für die Jugendstunde an jedem Freitag von 16.30 bis 18.00 Uhr (auch in den Ferien!). Sie sind alle begeistert dabei. Viele nehmen bereits mit Erfolg an Jugendturnieren teil und spielen in unserer Jugendmannschaft.

Wir betreuen sie jetzt zu viert. Die Anfängergruppe betreuen Herr Ulrich Stehr und ich, die Fortgeschrittenen übernehmen Herr Wolfgang Otto und künftig auch Frau Elvira Mass.

Wer sich dort besonders anstrengt, kann auch mit Herrn Mathias Gerusel üben, der selbst einmal Vize-Weltmeister der Jugend war.

Hier einige Bilder aus den letzten Wochen, viel Spaß bei Anschauen.

 

Timon Heinen rochiert im Spiel gegen Sebastian Schneider Felix Stachiw kann den Figurengewinn nicht fassen. Martin Becker, unser Jüngster, blickt skeptisch Sarah Mohamed und Timon Heinen üben mit Ulrich Stehr Julian Meier und Martin Becker vor bzw. beim Spiel Das Spiel von Martin Becker und Julian Meier wird von Timon Heinen begutachtet Tobias Maurer merkt, dass Timon Heinen besser steht Larissa Weller mit Problemen gegen Leo Roth Mombert Meyer und Jens Eckert Julian Meier und Fabius Drouven lauschen dem guten Rat unsers Seniors Johannes Gilles Sophia und Boris Simeonov bringen unseren Jungstar Johannes Florstedt ganz schön in Bedrängnis
zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 18. September 2009