home / mannschaften / gsk-U16 /


GSK Jugendmannschaft U16

SVM U16 1. Klasse Ost 2017/2018

Bericht Runde 2

Godesberger SK - SF Schlebusch

1½ : 2½


Knappe 1½ : 2½-Niederlage gegen Schlebusch

Im zweiten Spiel der Saison musste die U16 des GSK leider eine Niederlage hinnehmen gegen die Schachfreunde Schlebusch, die schon in der Auftaktrunde gegen Niederkassel gepunktet hatten. Trotz von den DWZ-Zahlen her leichten bis deutlichen Vorteilen auf Seiten des GSK konnte nur Mushegh Avagyan seine Partie gewinnen. Tobias Maurer teilte am Spitzenbrett noch den Punkt,  jedoch mussten die Schwestern Trunz (von denen die 7-Jährige Tamila ihr Debüt gab in einer GSK-Mannschaft) beide Niederlagen hinnehmen.

Am 11. November fahren wir zum Lokalrivalen Niederkassel. Sofern wir irgendwie an der Tabellenspitze dranbleiben wollen, dürfen wir dort nicht verlieren.

Edwin Berkau (Mannschaftsführer GSK U16)

 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 5. Oktober 2017