home / mannschaften / saison11-12 / gsk6 /


GSK 6. Mannschaft

Bezirksliga Bonn 2011/2012

Bericht Runde 2

Godesberger SK VI - SK Troisdorf I (1 : 7)


 

Bonn feiert Godesberg VI trauert

Wir hatten heute mit SK Troisdorf 1 die stärkste Mannschaft der Bezirksliga zu Gast. Um es kurz und knapp zu machen, es war nicht unser Tag. Nach knapp einer Stunde standen noch alle Bretter ausgeglichen. Doch schon um 12:30 Uhr war alles gelaufen. Wir lagen mit 0:3 hinten und an den anderen Brettern sah es nicht mehr als remislich aus. Nach längerem Warten nahm Christopher Boysen das Remisangebot seines Gegners an. Als meine Partie auch noch »flöten« ging, vereinbarten Sascha Agne und sein Gegner Remis. Die letzten beiden verbliebenen Bretter ( 4. und 5.) kämpften noch um den Verlust in Grenzen zu halten, doch war heute mehr als der Wurm drin und so musste ich als MF Vertreter gegen 14:15 Uhr die peinliche 1:7 Niederlage unterschreiben.

Wir lassen die Köpfe nicht hängen, die nächsten Gegner warten schon. Es war erst das zweite Spiel der Saison.

Sebastian Schneider
MF Vertreter GSK VI

Einzelresultate (Statistik)
 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 4. Oktober 2011