home / mannschaften / saison12-13 / gsk9 /


GSK 9. Mannschaft

2. Kreisklasse Bonn 2012/2013

Bericht Runde 1

SV Turm St. Augustin III - Godesberger SK IX (3½ : 1½)




Noch zu schwer

In der 2. Kreisklasse war am heutigen Sonntag Saisonauftakt. Unsere junge Truppe fuhr als reines U16-Team nach St. Augustin zu deren dritter Vertretung, die bis auf eine Ausnahme auch nur reine Jugendspieler aufboten.

Machen wir es kurz:
An den 5 Brettern* konnte nur ein Sieg erreicht werden, diesen verbuchte der 15jährige Alexander Lechner, an diesem Tag der »Senior« des Teams. Eine Remispartie steuerte am Spitzenbrett Adrian Pislaru bei. Die übrigen Bretter gingen verloren, Fabian Hünting, Tobias Maurer und Marius Pislaru mussten sich dem Gegner jeweils beugen. Es war teilweise deutlich mehr drin. Aber es warten noch weitere 7 Mannschaftskämpfe, aus denen die Mannschaft sicherlich einige Punkte holen wird. Schon in 3 Wochen kommt VdSF Bonn IV zu uns nach Bad Godesberg.

Hinweis (*): In der 2. Kreisklasse wurde von 6 auf 5 Bretter reduziert zur aktuellen Saison.

Edwin Berkau
MF GSK IX
 

zum Seitenanfang 

Godesberger SK 1929 e.V.
Internet: http://www.godesbergersk.de   E-Mail:
Copyright © 1999-2018 by
zuletzt geändert am 9. Oktober 2012