Aktuelle Informationen zur Frauen-Mannschaft

Aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie wurden die Runden 9-11 der Frauen-Bundesliga auf den 14.-16. Mai 2021 verschoben. Dies wirkt sich auch auf den Start der neuen Saison 2021/22 der 2. Frauen-Bundesliga aus, der nun erst im Herbst 2021 erfolgen soll. (Quelle)

Als Überbrückungsmaßnahme soll es einen Frauen-Pokal mit Vierer-Teams geben, an dem wir jedoch (aller Voraussicht nach) nicht teilnehmen werden.

Anfang Oktober erreichte unserem Mannschaftsführer Hans Lotzien ein Päckchen von der Turnierleiterin der Frauen-Regionalliga Süd-West (Hannelore Neumeyer), in dem sich der Siegerpokal nebst Glückwunschschreiben befand. Diesen Pokal nahmen stellvertretend unsere beiden jüngsten Spieler der Frauen-Mannschaft Michelle und Tamila entgegen.

Wir möchten uns im Namen der gesamten Mannschaft bei Hans für seinen erstklassigen Einsatz als Mannschaftsführer in den letzten beiden Jahren bedanken!

Michelle, Tamila und Hans bei der Pokalübergabe
Veröffentlicht in Frauen, Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.