Analyseabend mit IM Rüdiger Seger im Spiellokal

Liebe Schachfreunde,

in den letzten Wochen machte uns die Heizung im Spiellokal erheblich zu schaffen, aber die Situation ist mittlerweile soweit stabil, dass ein Spielbetrieb unter vernünftigen Bedingungen möglich ist. Am kommenden Freitag, 17. März ist freier Spielabend. Um den Spielabend wieder mit etwas mehr Leben zu füllen (der Besuch ließ insbesondere im Herbst des vergangenen Jahres sehr zu wünschen übrig) hat sich unser Mitglied, IM Rüdiger Seger, bereit erklärt Partien am Demonstrationsbrett für alle sichtbar zu analysieren. Alle Mitglieder, auch die Jugendlichen, sind herzlich eingeladen Partien aus Mannschaftskämpfen oder Schachturnieren mitzubringen und diese von Rüdiger analysieren zu lassen. Es gibt keinerlei Beschränkungen, alle Partien sind willkommen, lediglich das Notationsformular sollte lesbar sein. Wir hoffen, dass Viele von diesem Angebot Gebrauch machen und freuen uns auf eine lockere und gesellige Runde. Beginn ist um 19 Uhr im Trinkpavillon, die Getränke sind frei.

Veröffentlicht in Information.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert