Bertold Böttcher überzeugt beim 11. BBCC-Turnier 2021

Liebe Schachfreunde,

Hans Lotzien hat mich auf einen schönen Artikel aufmerksam gemacht, der in der aktuellen Ausgabe (Februar 2022) der Rochade Europa erschienen ist. Es geht um das 11. BBCC-Turnier 2021 am Timmerndorfer Strand.

Teilgenommen hat auch unser Vereinskamerad Bertold Böttcher, der das Turnier mit 4 Punkten auf einem hervorragenden 4. Platz abschließen konnte. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, lieber Bertold! 👍🏼

Souveräner Turniersieger wurde ebenfalls kein unbekanntes Gesicht: Der 1. Vorsitzende des SK Troisdorf Ewald Heck konnte die anderen Teilnehmer hinter sich lassen und sich mit 6/7 Punkten den Siegerpokal schnappen. Auch zu diesem Erfolg möchten wir herzlich gratulieren.

Für alle, die die Rochade Europa (noch) nicht im Abo haben, ist hier der ganze Artikel zum Nachlesen (mit freundlicher Genehmigung des Rochade Europa-Chefredakteurs FM Jens Hirneise):

Veröffentlicht in Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.