GSK1 mit erfolgreichem Saisonauftakt

Am gestrigen Sonntag begann die neue Saison der NRW Liga. GSK1 musst zum Auftakt nach Iserlohn reisen. Die Organisation im Vorfeld erwies sich als ausgesprochen schwierig, da es, vielleicht auch bedingt durch das lange Wochenende in NRW, viele Absagen gab.

Wir mussten mit Keno, Johannes und Michael gleich drei Ersatzspieler aus unserer Zweiten einsetzen, die sich jedoch sehr spielfreudig zeigten und 2,5 Punkte zum Sieg beisteuern.

Einen weiteren Sieg erspielte Thomas und die schnelle beruhigende Führung wurde durch diverse Remis an den vorderen Brettern zum 5-3 Sieg verfestigt. Da zumindest Rüdiger und Stephen zwischenzeitlich auch die bessere Stellung hatten, war der Sieg unerwartet souverän und ohne langes Zittern und Bangen.

Alle Ergebnisse des Spieltages stehen im NRW Ergebnisportal.

Nächstes Wochenende startet GSK2 in der NRW Klasse und für uns geht es weiter am 28.11. mit einem Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Brühl.

Veröffentlicht in GSK1, Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.