Klublokal bleibt geschlossen

Leider ist die Heizungsreparatur noch nicht abgeschlossen.

Am Mittwoch betrug die Temperaturmessung im Trinkpavillon 8-9 Grad. Die Heizungsreparatur wurde in Auftrag gegeben, dauert aber noch an. Ein Zwischenhoch mit wärmeren Temperaturen ist für die nächsten Tage nicht angekündigt. Unter diesen Umständen muss der Spielbetrieb für Freitag, 27. Januar leider noch einmal komplett abgesagt werden. Wir sind zuversichtlich, dass der Spielbetrieb am 3. Februar wieder aufgenommen werden kann. Diesbezügliche Nachrichten ergehen hierzu baldmöglichst an dieser Stelle. Wir bitten um Verständnis.

Veröffentlicht in Information.

2 Kommentare

  1. Liebe Godesberger Schachfreunde,

    wo findet aktuell das Jugendtraining statt? ich habe hier 5 ernsthaft interessierte Jungendliche (14Jahre), die in den letzen 6 Wochen erfolglos vor dem geschlossenen Trinkpavillon standen. Es wäre nett, wenn es irgendwo eine Information geben würde, ob das Training stattfindet, bzw. „wo“… Evtl. habe ich die entsprechende Information überlesen. Für eine weitergehende Information wäre ich dankbar.

    Mit einem herzlichen Dank im Voraus,

    Lukas Scheef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert