U16 holt den Sieg gegen Brühler SK

Mit dem ersten Heimspiel in dieser Saison begrüßten wir den Brühler SK in unserem Ausweichquartier „Gaststätte Foitzik“.
Am ersten Brett konnte Clemens Moritz fast schon gewohnt den Punktsieg nach Hause holen.
Im Bauernendspiel am Brett 2 konnte Julian Strauch mit einem Bauern weniger das Remis nicht mehr halten.
Unser Neuzugang Arshan „Alex“ Kahi feierte sein Debüt am Brett 3 mit einem Sieg.
Ebenso äußerst erfreulich war das Brett 4. Nach zwei sieglosen Runden konnte Paul Martyniak die Partie für sich behaupten.

Am Ende hieß es damit 3-1 für unsere Jugendmannschaft.

Einzelergebnisse:

 Godesberger SK114810.0 : 6.0Brühler SK942
1Moritz,Clemens12723 - 1Fehlker,Felix
2Strauch,Julian10231 - 3Marx,Benjamin
3Kahi,Arshan3 - 1Kappi,Joscha
4Martyniak,Paul3 - 1Haenraets,Jan

Tabelle:

SJM U16 1. Klasse Ost: Link

Veröffentlicht in Jugend, Mannschaft.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert