Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere U16

Heute hat die Saison für unsere U16 begonnen. Die 1. Mannschaft hatte ein Heimspiel, unser Gegner war die 1. Mannschaft des KKS. Da der Trinkpavillon jedoch bereits belegt war, mussten wir auf die Räumlichkeiten unseres Vereinsmitglieds Peter Foitzik ausweichen (vielen Dank, Peter! 👍🏼).
Wir gingen mit Michelle, Moritz, Tamila und Anwar an den Start.
Als erste war Tamila fertig. Sie hat ihren Gegner bei der Eröffnung auf dem falschen Fuß erwischt und hatte somit schon nach wenigen Zügen eine Gewinnstellung auf dem Brett, die sie auch in einen vollen Punkt umwandeln konnte.
Etwas später war auch Moritz fertig. Er konnte in seiner Partie vor allem von seinem starken positionellen Spielverständnis profitieren und somit auf 2:0 erhöhen.
Die beiden übrigen Partien von Anwar und Michelle sahen ebenfalls vielversprechend aus. Anwar machte mit einem weiteren Sieg den Mannschaftssieg bereits perfekt.
In der letzten Partie des Tages zeigte Michelles Gegner starken Kampfgeist, der letztlich jedoch nicht belohnt wurde. Auch Michelle gelang es, ihre Partie für sich zu entscheiden und schließlich das 4:0 einzutüten! Ein wirklich toller Auftakt für unsere U16.
Unsere 2. Mannschaft musste das Spiel gegen SG Porz VI (mangels Spieler) leider absagen.

Einzelergebnisse:

 Godesberger SK I154312.0 : 4.0KKS I1484 
1Trunz,Michelle18343 - 1Strehse,Nelson1675
2Blomer,Moritz16563 - 1Krenzel,Mark1193
3Trunz,Tamila15143 - 1Maric,Anton1543
4Tibi,Anwar11673 - 1Tugui,David1526

Tabellen:

SJM U16 Jugendliga (GSK I): Link
SJM U16 2. Klasse (GSK II): Link

Veröffentlicht in Jugend, Mannschaft.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.