Formel 1-Turnier am 16.01. ab 14 Uhr auf Lichess

Am kommenden Samstag findet wieder ein Formel 1-Turnier auf Lichess statt. Hier sind alle Infos von Thomas Kühne (Jugendwart der Schachjugend Bonn / Rhein-Sieg):

Liebe Schachfreunde,

zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Die dritte Runde der Formel 1-Serie wird am 16.1. erneut auf Lichess.org gespielt. Es werden drei Turniere nach dem Schweizer System ab 14 Uhr in den Altersklassen U10, U12 und U18 angeboten. Die Bedenkzeit beträgt erneut 5 Minuten + 5 Sekunden je Zug. Zwischen den Runden gibt es eine Pause von 1 Minute.
Damit die Turniere in den Altersklassen gespielt werden können, bitte ich die Teilnehmer sich frühzeitig anzumelden (wenn 10 Minuten vor Turnierbeginn zu wenige Teilnehmer in einer Altersklasse angemeldet sind, muss ich leider Altersklassen zusammenlegen). Eine Anmeldung bei mir per Mail ist nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist die Anmeldung bei Lichess (auf der Turnierseite die Teilnehme-Schaltfläche anklicken).

Startberechtigungen:
U10: Jahrgänge 2011 und jünger
U12: Jahrgänge 2009 und jünger
U18: Jahrgänge 2003 und jünger

Die Teilnehmer müssen außerdem in den jeweiligen Teams der Schachjugend angemeldet sein. Wer noch nicht angemeldet ist, muss sich vorher für die Teams bewerben und mir zusätzlich Name und Geburtsjahr mitteilen (per Mail unter lichess@sjbrs.de [Name, Geburtsjahr, Lichess-Name], bei der Bewerbung im Text [Name, Geburtsjahr] oder bei Lichess als PM an thk_79 [Name, Geburtsjahr]). Jüngere Spieler sollten sich immer auch für die älteren Teams anmelden, falls Altersklassen zusammen gelegt werden müssen.

U10:
Team: https://lichess.org/team/schachjugend-bonnrhein-sieg-u10
Turnier: https://lichess.org/swiss/AwA4TuhT

U12:
Team: https://lichess.org/team/schachjugend-bonnrhein-sieg-u12
Turnier: https://lichess.org/swiss/oYV2ABA2

U18:
Team: https://lichess.org/team/schachjugend-bonnrhein-sieg
Turnier: https://lichess.org/swiss/x4fVjqYL

Viele Grüße
Thomas

Es wäre schön, wenn wieder viele Godesberger Kinder und Jugendliche bei diesem Turnier der beliebten Formel 1-Serie mitspielen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg! 🙂

Veröffentlicht in Jugend, Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.