GSK III schafft Klassenerhalt

Mit einer guten zusammengestellten Truppe hat GSK III den Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd geschafft.

Danke an alle, die daran mitgewirkt haben. Zwischendurch sah es nämlich düster aus, da einige Runden knapp verloren wurden.

Umso erfreulicher, dass wir diese starke Klasse halten konnten.

In der Runde 1 gab es ein Mannschaftsunentschieden gegen SV Hennef I. Darauf folgten leider zwei knappe Verluste, gefolgt von einer weiteren hohen Niederlage im Winter gegen die Stadtverwaltung. In der 5. Runde der erste knappe Sieg in Rheinbach. Weitere zwei Mannschaftpunkte holten wir dann gegen die Brühler SK 3. Und auch die 7. Runde geht an uns, da Niederkassel II morgen nicht antreten wird.

Mal schauen, wie die nächste Saison läuft. Durch einige Abgänge werden wir uns verstärken müssen.

Veröffentlicht in GSK3, Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert