GSK1 verpasst Aufstieg knapp

Bereits am 22.8. empfing GSK1 im Relegationsspiel um den Aufstieg in die NRW Oberliga die Mannschaft von KKS. Wir mussten dabei ohne unsere Gastspieler auskommen, so dass KKS fast in Bestbesetzung der Favorit war. Dennoch zeigten wir ein starke Leistung und erkämpften ein respektables 4:4. Allerdings konnte KKS seinen Elo-Vorteil an den Spitzenbretter in volle Punkte umwandeln und in der Relegation kommt als Tiebreak die Berliner Wertung zur Anwendung. Die Einzelergebnisse sind hier zu finden.

PS: Die späte Notiz ist bedingt durch meine Teilnahme bei der EM in Reykjavik über die in Kürze noch ein Bericht folgt.

Veröffentlicht in GSK1, Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.