Schachturniere des GSK am kommenden Wochenende

Nach mehrjähriger Pause aus bekannten Gründen veranstaltet der Godesberger Schachklub am kommenden Wochenende endlich wieder zwei überregionale Schachturniere. Die aktuellen Teilnehmerlisten sowie die aktuellen Ausschreibungen können über die nebenstehenden Links angeklickt werden. Da sich an unserem ursprünglich geplanten Spielort, dem Aloisiuskolleg in Bad Godesberg, seit einigen Wochen ukrainische Flüchtlinge aufhalten, mussten wir kurzfristig umdisponieren. Deshalb hier noch einmal der Hinweis, dass beide Turniere im Konrad-Adenauer-Gymnasium, Max-Planck-Str.  24-36, 53177 Bonn-Bad Godesberg, stattfinden. Nachmeldungen für das Schnellturnier sind am Sonntag, 1. Mai von 9:00 – 9:45 Uhr möglich. Die Durchführung erfolgt nach der derzeit gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW, die gegenwärtig keine Einschränkungen für Sportveranstaltungen vorsieht. Allerdings empfehlen wir auf freiwilliger Basis das Anlegen eines Mund-Nasen-Schutzes am Schachbrett. Insbesondere bitten wir bei typischen Symptomen einer Infektion mit dem Corona Virus auf eine Teilnahme zu verzichten, das Startgeld wird dann erstattet. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Besonderer Dank gebührt den Verantwortlichen des Konrad-Adenauer-Gymnasiums, dem Städtischen Gebäudemanagement der Stadt Bonn sowie der Sparkasse KölnBonn. Deren kurzfristige Kooperation und Unterstützung ermöglicht letztlich die Durchführung der Turniere.

Veröffentlicht in Information, Turnier.

3 Kommentare

  1. Richtig. Die Haltestelle heißt auch
    „Konrad Adenauer Gymnasium“ und es ist die vierte Haltestelle von der Haltestelle „Stadthalle“ aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.