Wolfgang Otto wurde 40

Am 14.11. konnte Wolfgang Otto seinen 40. Geburtstag feiern. Wir haben ihn nicht vergessen und gratulieren nachträglich ganz herzlich!

Wolfgang ist seit 1999 GSK-Mitglied. Geworben wurde er seiner Zeit von Johannes Gilles auf dem Godesberger Sommerfest an der Stadthalle. Sein erster Trainer war Michael Blum.

Fortan engagierte er sich selber ganz stark in der Jugendarbeit des GSK als Trainer und Organisator. Zu seinen damaligen Schützlingen gehörten die Edalati- und später auch die Pislaru-Brüder. Wir schätzen Wolfgang sehr aufgrund seiner freundlichen, aufgeschlossenen, hilfs- und einsatzbereiten Art. Auch für Posten im GSK-Vorstand ließ er sich gewinnen: Mehrere Jahre als Schriftführer und des öfteren schon als Kassenprüfer. In unserer 3. Mannschaft in der Verbandsliga ist er immer spielbereit und ebenso engagiert bei unseren monatlichen Blitz- und Schnellturnieren. Wir wünschen Wolfgang noch viele weitere glückliche Jahre im Godesberger Schachklub!

Veröffentlicht in Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.