Ausschreibungen Blitz-Einzelmeisterschaft und Dähne-Pokal

Liebe Schachfreunde,

nachdem die Bezirkseinzelmeisterschaft mit 30 Teilnehmern -qualitativ gut besetzt- erfolgreich gestartet ist, freue ich mich, Euch/Ihnen in meiner Eigenschaft als Spielleiter des Schachbezirks, zwei weitere Qualifikationsturniere für die SVM-Ebene anbieten zu können. 

1. Die Blitz-Einzelmeisterschaft des Bezirks am Freitag, 20.01.2023 beim Godesberger SK. Die 4 Ersten qualifizieren sich für die SVM-Blitzeinzelmeisterschaft am Samstag, 11.02.2023 in Eschweiler.

2. Die Pokal-Einzelmeisterschaft des Bezirks in den ersten 3 Wochen des Neuen Jahres. Der Sieger qualifiziert sich für den sogenannten Dähne-Pokal auf SVM-Ebene. Anmeldeschluss ist der 30.12.2022 bei mir.

Alle Einzelheiten zu beiden Turnieren sind den anhängenden Ausschreibungen zu entnehmen.

Ich wünsche Euch/Ihnen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Euer

Robert Biedeköpper

Veröffentlicht in Information, Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert