Einladung zur Jugendeinzelmeisterschaft Bonn/Rhein-Sieg

Folgende Einladung habe ich von Thomas Kühne erhalten:

Liebe Schachfreunde,

die aktuellen Auflagen bedeuten einen wesentlich höheren organisatorischen Aufwand. Leider sind die Anmeldezahlen derzeit so gering, dass wir uns gegen die Ausrichtung als Präsenzturnier entschieden haben. Das Turnier wird zum gleichen Termin (27.6. 14 Uhr) auf Lichess.org ausgetragen. Teilnehmer müssen weiterhin die Jugendspielberechtigung bei einem Verein des Schachbezirks Bonn/Rhein-Sieg haben. Außerdem können nur Spieler teilnehmen, die im Team der Schachjugend angemeldet sind. Bei der Anmeldung bitte ich um folgende Daten:

Name, Geburtsjahr, Verein, Lichess-Name

Da der organisatorische Aufwand geringer ist, akzeptiere ich Anmeldungen bis Samstag 26.6. 18 Uhr.

Link zum Turnier: https://lichess.org/swiss/fPdodHko

Link zum Team: https://lichess.org/team/schachjugend-bonnrhein-sieg

Viele Grüße

Thomas

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele GSKler mit von der Partie sind. 👍🏼

Veröffentlicht in Jugend, Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.