Informationen zum Mannschafts-Spielbetrieb

Der SB NRW hat beschlossen die unterbrochene Saison 2019/20/21 an den beiden kommen Wochendende auf NRW-Ebene zu Ende zu spielen. Am kommenden Samstag spielt GSK1 zu Hause gegen den Düsselorfer SK 2 und strebt als Tabellenführer den Aufstieg in die NRW Oberliga an. GSK2 hätte am Sonntag spielen sollen, die Gegner aus Hilden haben jedoch bereits abgesagt, d.h. das Spiel wird 8-0 für GSK2 gewertet.

Es sei noch darauf hingewiesen, dass am Samstag keine Zuschauer gestattet sind! Aufgrund der geltenden Corona-Regeln ist dies in unseren Räumlichkeiten leider nicht darstellbar.

Ebenso der Hinweis, dass auf Verbands- und Bezirksebene noch keine finale Information über die Handhabung der offenen Saison vorliegt. Sobald hier die Details bekannt sind, wird dies entsprechend kommuniziert.

Veröffentlicht in Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.