Formel 1-Turnier am 28.11. ab 14 Uhr auf Lichess

Edwin hat zum Start der Formel 1-Serie der Schachjugend Bonn / Rhein-Sieg auf Lichess folgende E-Mail von Thomas Kühne bekommen:

Liebe Schachfreunde,

da aktuell nicht absehbar ist, wann wir wieder regulär Turniere veranstalten können, startet die Schachjugend Bonn / Rhein-Sieg ihre Formel 1-Serie nun auf Lichess.org.

Das erste Turnier findet bereits am 28.11. ab 14 Uhr statt.

Link zum Turnier: https://lichess.org/tournament/BLvsOwSA

Danach wird jeweils am 2. Samstag des Monats ab 14 Uhr die Serie fortgesetzt. Der Modus kann aufgrund von Rückmeldungen der Spieler oder Betreuer angepasst werden. Eine Übersicht der Turniere befindet sich im Forum der Schachjugend auf Lichess unter: https://lichess.org/team/schachjugend-bonnrhein-sieg

Viele Grüße

Thomas Kühne

Es wäre schön, wenn wieder viele Godesberger Kinder und Jugendliche bei diesem Turnier der beliebten Formel 1-Serie mitspielen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg! 🙂

Veröffentlicht in Jugend, Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.