Schließung des Spiellokals auch im Dezember

Es war zu erwarten, dass aufgrund der Pandemieentwicklung auch im Dezember das Spiellokal geschlossen bleiben muss. Unter Berücksichtigung der üblichen Pause zwischen den Feiertagen und dass der 1. Januar 2021 auf einen Freitag fällt, wäre nach heutigem Stand der 8. Januar 2021 der erste Tag, an dem wir wieder öffnen können.
Als Folge müssen jetzt leider das beliebte Nikolausturnier für die Jugendlichen und das traditionelle Weihnachtsschnellturnier als Präsenzveranstaltungen im Dezember ausfallen. Die Jugendabteilung gedenkt jedoch das Nikolausturnier möglichst zeitnah nachzuholen. Eine konkrete Datierung erscheint zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll. Sobald es die Umstände zulassen, werden wir das Nikolausturnier neu terminieren und natürlich wird es auch die üblichen Auszeichnungen und Preise geben. Als Alternative für das ausgefallene Weihnachtsschnellturnier planen wir ebenfalls eine attraktive Präsenzveranstaltung für Erwachsene und Jugendliche in Form eines Winter- oder Osterturniers.
Wie bekannt, ist auch die Jahreshauptversammlung der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. An dieser Stelle rufen wir den bereits fixierten Ersatztermin in Erinnerung. Wir planen für Freitag, den 23. April 2021.
Wir nutzen die Gelegenheit auf diesem Wege unserem Ehrenmitglied Joachim „Achim“ Scheumann sehr herzlich zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Er hat vor wenigen Tagen sein 85. Lebensjahr vollendet und kann mittlerweile auf eine 31-jährige Mitgliedschaft zurückblicken.
Trotz des mangelnden schachsportlichen Angebotes bedanken wir uns für die dem Klub entgegengebrachte Treue und Verbundenheit.

Veröffentlicht in Information, Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.