Frauen-Team steigt in 2. Bundesliga auf

Unser Gegner in der letzten Runde (SC Eschborn) musste den letzten Mannschaftskampf, der nun am 27.09. angesetzt wurde, leider absagen. Da viele Spierlerinnen des SC Eschborn einer Risikogruppe angehören, war es ihnen nicht möglich, eine Mannschaft aufzustellen.

Wir hätten natürlich gerne das letzte Spiel noch gespielt und die Meisterschaft (hoffentlich) auf sportlichem Weg für uns entschieden, jedoch haben wir natürlich volles Verständnis für die Spielerinnen des SC Eschborn und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und vor allem, dass sie gesund bleiben.

Dies bedeutet für uns auch gleichzeitig die Meisterschaft in der Regionalliga Süd-West und den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga!

Tabelle:

Pl.Mannschaft12345MPBP
1.Godesberger SK**3.03.03.54.0813.5
2.TSV Schott Mainz1.0**3.02.546.5
3.VSG Offenbach1.01.0**2.02.536.5
4.SVG Oberhessen0.52.0**3.035.5
5.SC Eschborn0.01.51.51.0**04.0

Foto:

Unser Frauen-Team: Sara, Elena, Michelle, Tamila (v.l.n.r.)
Veröffentlicht in Frauen, Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.