Frauenteam gewinnt kampflos gegen SF Wadgassen

Mitte der Woche erreichte uns die Mitteilung aus dem Saarland, das unser Gegner seine Mannschaft zurückgezogen hat. In diesem Fall waren wir über die Absage sehr froh, konnte somit doch Elena und Michelle Trunz und Sara Shamieh am Sonntag in der Bezirks-klassenmannschaft eingesetzt werden (siehe gesonderten Bericht). Mit nunmehr vier Siegen sind wir klarer Tabellenführer. Allerdings hat Schott Mainz, die wir gleich in der ersten Runde mit 3:1schlagen konnten, ebenfalls dann ihre restlichen Wettkämpfe gewonnen. Somit kommt der letzten Runde in Eschborn (die bereits abgestiegen sind) für Godesberg noch eine gewisse Bedeutung zu. Die letzte Runde findet einheitlich am 22.03.2020 statt.

Bericht von Hans Lotzien

Veröffentlicht in Frauen, Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.