Jochen Lehmensick wurde 80 Jahre

Und noch ein besonderer Geburtstag: Jochen Lehmensick blickt auf acht Jahrzehnte, davon über vier Jahrzehnte (oder genauer 42 Jahre) als GSK-Mitglied zurück.

Der Godesberger Schachklub wünscht ihm auf diesem Wege alles Gute!

Jochen hat sich immer sehr für den Schachsport eingesetzt. Anfangs als Spieler der 1. Mannschaft auf NRW-Ebene, zeichnete er sich darüber hinaus als fleißiger und erfolgreicher Teilnehmer an unzähligen Turnieren auf lokaler und Vereinsebene aus. Sein langjähriges Engagement als Vorsitzender des Schachbezirks Bonn/Rhein-Sieg wurde mit der Ehrenpräsidentschaft gewürdigt. In den letzten Jahren gab er sein großes theoretisches Wissen gerne in Trainingseinheiten an unsere Mitglieder weiter.

Der Godesberger Schachklub dankt ihm dafür sehr herzlich und wünscht ihm noch viele gesunde und glückliche Jahre.

Veröffentlicht in Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.